Helfen Sie mit!

Wir freuen uns über Ihre Spende

Wenn Sie die gemeinnützige Arbeit des Evangelischen Hilfsvereins mit einer Geldspende unterstützen wollen, freut uns das natürlich sehr.

Bei Beträgen bis zu 300 € auf Überweisungsvordrucken des Evangelischen Hilfsvereins e.V. gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Bei mehreren oder höheren Überweisungen wird auf Wunsch eine zusammenfassende Spendenbescheinigung am Jahresende erstellt.

Bei der Verwendung anderer Überweisungsträger bitte folgendes Konto angeben:

Evangelische Bank eG
IBAN: DE13 5206 0410 0000 6013 65

Wenn Sie Ihre Spende speziell für eine bestimmte Einrichtung sein soll, vermerken Sie dies einfach bei der Überweisung mit einem Stichwort, wie: Tabea, Albertinum oder Brigittenstift.

Sie möchten gern den internen Pflegedienst AEH gGmbH im Albertinum in Hannover unterstützen? Dann bitte folgendes Konto angeben:

Sparkasse Hannover
IBAN: DE89 2505 0180 0000 1537 96